Schönen guten Abend Gemeinde.
Mein Name ist Dennis, bin mittlerweile 24 Jahre jung und komme aus Kolbingen nähe Tuttlingen, Baden-Württemberg.
Ich bin Kfz-Mechatroniker von Beruf und habe dies auch zu meinem Hobby gemacht, aber eigentlich ist mein Hobby speziell der Golf 2.
Die Lust am Golf 2 wurde bei mir relativ früh geweckt, da mein Vater früher einen hatte und ich dieses Auto geliebt habe - Tief,Breit,Laut und ne fette Anlage, für mich als kind im 10. Lebensjahr das beste. Ich wurde älter und hatte meinem Vater immer schon gesagt, dass ich diesen Golf haben möchte, aber er dachte wohl ich sei zu jung gewesen, also ist der Golf gegangen, ohne das ich davon wusste, weil ich ein Scheidungskind bin und bei meiner Mutter lebte... Vorerst aus der Traum. Ich wurde älter, die Schule ging zuende und ich musste zwangsweise mit meiner Mutter ca. 600km von meinem Heimatort weg ziehen. Neue Umgebung, neue Leute, alles neu. Dann habe ich meine lehre angefangen und habe richtig gute Freunde gefunden und somit kam dann mit 17 Jahren der erste eigene Golf ins Haus. Richtig runter gekommen der alte, Motor fast platt, zahnriemen hatte noch ne stärke von 3-4mm weil die Spannrolle fest war, Rost hielt sich in grenzen, bis auf das loch in der linken hinteren Seitenwand. Naja, ich wollte nen Golf und hatte kein Geld. Die 320€ war es mir Wert!
Und die Möhre habe ich heute noch. Zwar nicht mehr ganz Tüv- fähig, aber in meinen Augen ziemlich geil!
PS: Mein Golf trägt den Namen VRatte, weil es eigentlich ne "Ratte" werden sollte und alles LowBudget mäßig, aber es ist dann doch ein ganz kleines bisschen ausgeartet
Naja, genug gequatscht, ich lasse erstmal Bilder sprechen.
Die Bilder sind der reihe nach geordnet, also so verlief das ganze.
[EXT...nicht geladen werden :(
Das letzte Bild wurde letzte Woche bei nem Shooting gemacht und zeigt somit den aktuellen Stand.
Ihr werdet in Zukunft vielleicht nicht ganz so viel hören, da meine VRatte so gut wie fertig für die Saison ist, aber ich halte derzeit wieder ausschau für mein nächstes Projekt.
Gruß Dennis