so, lange nichts mehr geschrieben im Forum
Ich habe schon wieder so viel Erledigt das ich nicht weiß wo wir hier stehen geblieben sind...
Fangen wir mal mit was Privaten an. Am 11.08.2019 habe ich nach über 10 Jahre meine Frau zu meiner Ehefrau genommen!
Die Story lässt sich soweit sogar ausschmücken, die letzten 4 Tage VOR der Hochzeit hatte ich en fiesen Magen-Darm-Keim der mich ins Krankenhaus sogar befördert hatte.
Demnach war die Spannung groß im Vorfeld...
Ich habe mir en kleine 1,0l Polo gekauft, TÜV neu und bis 2017 abgestempeltes Checkheft... War en bissle Dreckig, hier und da ein paar Kampfspuren vom Vorbesitzer... (der hatte es wohl nicht mehr so mit en Ein und Ausparken)
Ne Woche darauf stand mein Golf auch schon bei Herbert in der Garage und hat nur darauf gewartet das ich anfange alles auseinander zu nehmen...
Windschutzscheibe raus, Innenraum alles raus, Hubdach raus etc..
Naja, im Moment bin ich am Tankstutzenhalter dran.... fies wie es da aussieht.
Die ein oder anderen Bilder habe ich natürlich an die ein oder andere WhatsApp Gruppe geschickt.
Für alle anderen habe ich nebenbei mein YouTube Kanal aufgebauscht mit en paar Bildchen und neue Videos hochgeladen.
Flotte Lotte auf YouTube
naja es wird nun ja auch wieder Kälter und Ekelhaft werden Wettertechnisch... die Zeit werd ich nutzen um die Karosserie Instand zusetzen.
Ich könnte eurerseits mal Erfahrungsberichte gebrauchen welches Werkzeug ihr so für Karosserie arbeiten verwendet und Verzinnen im Altmodischen Stil... noch Zeitgerecht?
Aktuell Plane ich 2020 Lotte wieder zurück auf die Straße zu bringen.. Mögen die Schrauber-Tage beginnen