Golf 2 Bj.1989
Motor: PN 72PS
Vorbesitzer:2
Km:180000
Hallo liebe Community!
Nachdem ich seit letztem Winter auch im Besitz eines Golf 2 bin ist es eig. selbstverständlich sich hier an zu melden wenn man das Auto aus totaler Überzeugung fährt und liebt.Der Golf ist sowohl von innen als auch von außen super gepflegt.Hab den von einer Studentin abgekauft die ihn 2 jahre lang gefahren hat.Davor nehme ich an hat ihn ein älterer Herr gefahren das erklärt zumindest den super Zustand des Innenraums.Innenausstattung komplett braun sprich Armaturenbrett Mittelkonsole,Teppich,Seitenverkleidung usw...als ich ihn gekauft habe musste ich ein Paar "Schönheits OP´s" durchführen sage ich jetzt mal so da er an der ein oder anderen Stelle rostig war.Es wurden beide Kotflügel vorne erneuert und die hinteren Radläufe gerichtet...es sind auch Tieferlegungsfedern und BBS vom Golf 3 drauf gekommen.Ich hab mir den Golf ursprünglich als Übergangsfahrzeug geholt da ich mein Golf 5 im Winter hab richten lassen.Doch wie nicht anderst zu erwarten hab ich das Auto so fest in mein Herz geschlossen dass ich Ihn jetzt im Keller stehen hab und nicht mehr her gebe
....Es liegt noch etwas Arbeit vor mir u.a. muss ich im Kofferraum die rechte Radlaufseite richten da er da rostet
das wird etwas größeres aber was sein muss muss sein....So das reicht jetzt erstmal hier ein Paar Fotos noch....Noch mehr vom Innenraum folgen.
MFG MKtoo
Angehängte Grafiken: