Onkel -Howdy hat da was gutes angeschnitten, was glaube ich nicht nur mich beschäftigt
Ja es ist schade wie es sich entwickelt hat.... (Basche@182)
Kleiner Tip: Selbst das "inoffizielle" Treffen ist nurnoch ein Schatten seiner selbst.
........Es gibt bessere Treffen, die sind halt nur kleiner. (Onkel)
Viele große Treffen, sind einfach 'zu groß' geworden(meine Meinung).
Ich weiß garnicht wo ich noch hinfahren soll und wo nicht... so bin ich z.B. Carfreitag dann einfach zuhause geblieben. Ich wollte eig. zum Nürburgring, aber erstens stehst du nur im Stau rund um den Ring und zweitens, springen Sie dir an die Karre und kreischen wie kleine Kinder absolut überflüssiges, wenn du dann noch abwürgst-> ohje gnade dir Gott... dann wirst auch noch beschimpft!
Ich steh da drüber, wenn auch agressiv, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab kein Bock mehr auf so ein Rotz. Du willst dir einen schönen Tag machen, kommst aber gestressert wieder nachhause, wie bei der Abfahrt um 5:30 Uhr morgens.
Noch nie wurde ich z.B. mit Forentreffen enttäuscht!!!
Im Suzuki DRZ-Forum, wird jedes Jahr ne Rennstrecke gemietet inkl. Camping und 'All you can ride', da sind Leute unterwegs, herzlich wie meine Mutti... und wehe es geht was kaputt, stehen 5 Leute mit Werkzeug um dich rum, das du ja wieder in den nächsten 30min. auf die Strecke kommst.
...aus dem Grund wenn der Golf nächstes Jahr fertig ist, steht das Forentreffen hier auch ganz oben auf der Liste!!!
Du fällst einfach nicht auf die Schnauze,- ich schreibe hier mit 3-4 Leuten öfters da war noch kein einzigster dummer Kommentar dabei, oder sonst was, bekommst Tipps, Tricks etc. ->ja was soll dann noch auf nem Forentreffen schief gehen?! ...verlangt keiner das man heiratet... einfach Spaß haben, fertig.
Wäre klasse mal zu hören wie Ihr so drüber denkt und welche Treffen Ihr noch empfehlen könnt!
Für 2014:
-Forentreffen Golf / DRZ
-Rattenplage Bayern
-Rust'n Roll
Grüße, hoffe das Thema geht ok.