Hey, sehr coole Idee
))
Sobald mein Auto zurück ist (Ich hoffe noch diese Woche), werde ich hier andauernd was zu posten haben
Wenn ich darf fang ich jetzt schon an^^
Also ich hab heute meinen verstärker abgeholt, funktioniert tip-top das Ding, morgen werde ich noch die gekauften Boxen abholen
weiter gehts zum Auto, ich weiss das man von unten an die Kurbelwelle rankommt, hab aber leider keinen Lift zur Verfügung,
ich hab nun drei möglichkeiten:
-Ich bau den Motor von oben aus (Das letzte mal hab ich ein Sperrholz drübergelegt und ihn dann hochgezogen per Selfmadekonstruktion mit Sperrholz und Spannset)
-Da ich dieses mal einen Hubstapler benutzen könnte, wäre es auch eine Möglichkeit das ganze Auto hochzuheben, allerdings hab ich ein wenig Angst davor, würde Irgendein Defekt am Stapler auftreten hab ich ein gröberes Problem, vor allem wenn ich noch drunterstehe^^
Ein weiteres Problem ist auf das die Gabeln zu nahe zusammenstehen folge könnte bei heftigen Bewegungen wie ziehen und stossen, ein herunterkippen sein, was ich unbedingt vermeiden will...
-ich versuch eine Werkstatt mit Lift aufzutreiben die ich benutzen könnte, aber das wird wohl eher schwieriger, da die grad alle recht fest ausgelastet sind, und deshalb natürlich Profit ausschlagen würden...
Zeitlich gesehen könnte ich so schon einiges an zeit sparen,,
Was meint ihr?
Edit:
@Golfer bei uns is heute ein Gewitter aufgezogen, in Deutschland nicht?
Wenn doch ein herzliches Lachen von mir, is mir selber schon vielzuoft passiert^^