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Golf 2 - Projekt Traumauto

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Peter
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Rossi am 21.09.2014 19:14 Uhr
21.09.2014 19:14 Uhr
#
Habe ja schon die Fensterheber vom Golf. Auch mit einem Provisorium als Kabelbaum.
Daher brauche ich eh die Schalter. Das wichtigste ist mir eigentlich das KomfortSteuergerät.

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Peter
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Rossi am 20.10.2014 16:51 Uhr
20.10.2014 16:51 Uhr
#
So wollte die tage schonmal anfangen alles auszubauen was ich nicht mehr brauche.
Sprich Achsen usw.
Jetzt zu meinem Problem.
An welchen Stellen Bock ich am besten auf damit er stabil steht und ich an die schrauben komme.
Und was könnt ihr mir empfehlen damit das Auto auch ohne Achsen zum bewegen ist.

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Kevin
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kevin710 am 20.10.2014 18:19 Uhr
20.10.2014 18:19 Uhr
#
Du hast vorne ca. höhe Spaltmaß zwischen Kotflügel & Tür ein Aufnahme, denke mal für Richtbank oder sowas. Darauf hab ich meinen gestellt
Hinten sinds die selben, sind bloß am hinteren Ende vor dem Heckblech relativ weit außen


go low or go home
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Alex
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onkel-howdy, Mod am 20.10.2014 19:37 Uhr
20.10.2014 19:37 Uhr
#
Europalette(n) "besorgen", Rollen drunter (vielleicht nicht die vom Ikea die bei jeder leeren Billiy Schrankwand schon die Grätsche machen) fertig is die Laube. Die Karosse is net aus Zucker.

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Peter
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Rossi am 20.10.2014 19:41 Uhr
20.10.2014 19:41 Uhr
#
Ok also schwerlastrollen habe ich.
Dann werde ich noch 2 paletten besorgen.
An die untere die rollen die andere drauf und dann die karre drauf.
Sollte erstmal gehen bis ich an die benzin und bremsleitung dran muss

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Alex
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onkel-howdy, Mod am 20.10.2014 20:41 Uhr
20.10.2014 20:41 Uhr
#
Alternative:
a) 4kantrohre besorgen, ein grosses H schweissen, an die einen Seite des H´s die Rollen anschrauben und die andere Seite an die Stosstangeninnereien schweissen/schrauben. Somit ist der Eimer rollbar UND unten rum frei.

b) Wen nicht schweissen kannst/willst nimmst eben satte 4 Kanthölzer und verschraubst alles.

c) Wen du kein Talent hast oder da schiss vor hast: Es gibt solche Systeme auch fertig zu kaufen. Allerdings sind die in der Regel so labbrig...so scheisse kannst garnet schweissen das es schlechter machen kannst. Und diese Teile kosten ein ein Vermögen und haben TÜV!

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Peter
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Rossi am 20.10.2014 21:09 Uhr
20.10.2014 21:09 Uhr
#
Ok klingt gut.
Aber für ein H brauche ich doch nur 3 Stück oder wie dachtest du das?

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Peter
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Rossi am 24.11.2014 13:58 Uhr
24.11.2014 13:58 Uhr
#
So da ich mich jetzt ne weile mit dem TÜV und ähnlichem auseinandergesetzt habe und auch erfahrungsberichte eingeholt habe, bin ich zu dem entschluss gekommen mein Projekt zu ändern.
Ich werde Motortechnisch einen Original Golf 2 Motor verbauen da ich einfach kein Bock auf den Stress und die Schikane der Behörden habe.
Geplant ist jetzt ein 1,8l RP der mit einer Nockenwelle, Fächerkrümmer und Edelstahl Auspuffanlage ausgestattet wird sowie einer Generalüberholung. Reicht dicke um auf Treffen zu fahren oder um mal was zu Überholen.
Jetzt die Frage der Achsen, würde eigentlich gerne auf 5 Loch mit rundherum Scheibenbremsen. Von welchem Modell wäre das zu empfehlen?

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Peter
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Rossi am 28.11.2014 16:32 Uhr
28.11.2014 16:32 Uhr
#
So habe gestern Abend eine komplette Jetta Front geholt. Wieder eine Sache abgehakt.

Jetzt zum Motor. Habe ja die neue ZE drin.
Falls ich jetzt einen finde und der hat die alte ZE passt das dann? Wenn nicht wie aufwendig wäre einen Anpassung?

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Peter
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Rossi am 28.11.2014 16:33 Uhr
28.11.2014 16:33 Uhr
#
So habe gestern Abend eine komplette Jetta Front geholt. Wieder eine Sache abgehakt.

Jetzt zum Motor. Habe ja die neue ZE drin.
Falls ich jetzt einen finde und der hat die alte ZE passt das dann? Wenn nicht wie aufwendig wäre einen Anpassung?

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