Treffen wäre ich auch dabei!
@ phil: Danke dir! Die Sterne waren zunächst weiß; das sah richtig scheiße aus. Ich dachte zuerst auch, das passt. Ging aber überhaupt nicht.
Weiter gehen die Räder nicht raus (das sind 9x16). Mit der Höhe ist es halt bei Altopel so eine Sache: Da Dämpfer und Feder separat sind, gibt´s keine Gewindefahrwerke und das Anpassen ist so eine Sache. Von der Tiefe her lässt der Manta sich besser fahren als Golf und Scirocco.
Was den Golf betrifft; heute war ich auf "Einkaufstour" und habe mal 7-Rippen-Kühlergrills besorgt. Jeweils einen mit 2 Scheinwerfern, einen mit 4 Scheinwerfern und einen GTI-Grill mit rotem Rand. Original wäre der 4 Schweinwerfer-Grill, der kommt auch für die H-Abnahme drauf. Dann sehen wir mal weiter. Ich habe ihn auf der Bühne stehen und habe eigentlich mit ein bisschen Rost gerechnet.... aber da ist nix. :-)
Und dann ist mir noch eine Seltenheit für den Kühlergrill über den Weg gelaufen, ganz zufällig: Das originale GTD-Schild. Da habe ich nicht einmal damit gerechnet, dass ich eins bekomme, und dann finde ich es auf dem Speicher vom Schrotthändler...
Angehängte Grafiken: