Hi Chris,
Nee,der Motor MUSS kalt sein und AUS,sonst bekommst Du vom Fühler einen falschen Wert angezeigt.
Sollte er wirklich defekt sein,wird wohl garnichts mehr angezeigt,lass dich dadürch also nicht vewirren,
meiner war auch komplett tot,also Wiederstand "unendlich" !!!
Also,Stecker abziehen und mit dem Messgerät an den Fühler,NICHT an den Stecker.
Du solltest dabei auch mit den Messspitzen ein wenig an den Kontakten des Fühlers reiben,um
mögliche Korrosion zu beseitigen.
Geschleppt wurde ich von Solingen nach Wuppertal ca. 7 km.
Ich hätte Rep. theoretisch auch dort machen können,aber der Wagen stand dort etwas ungüstig
bei einer Bus Haltestelle.
Ausser dem habe ich bei meiner Versicherung für solche Fälle einen Schutzbrief,das kostet 35 Euronen
im Jahr.
Der Wage steht jetzt bei mir zu Hause.Hier habe ich Platz und meine Ruhe zum schrauben.
Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen