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Golf RP Motor ruckelt bei kaltfahrt

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Jan
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Navas am 04.06.2015 23:08 Uhr
04.06.2015 23:08 Uhr
#
PS: Hab auch mal an den Einspritzdüsen und am Mengenteiler gewackelt - die Drehzahl bleibt konstant.

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Go2TT am 05.06.2015 00:13 Uhr
05.06.2015 00:13 Uhr
#
Hi,

meine die Leerlaufdrehzahl müßte so bei 900 liegen. 

Hast du mal die verteiler kappe runter gehabt um zu gucken wie die und der Finger aussehen?


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
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Jan
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Navas am 05.06.2015 09:13 Uhr
05.06.2015 09:13 Uhr
#
Ahh Ok danke, dann werd ich die mal im zusammenhang mit CO Gehalt und Zündzeitpunkt einstellen lassen (dafür leider nicht die richtigen messgeräte etc. da). Finger sehen auch noch top aus schön kupferfarben (hab sie von unten auch mal mit kontaktspray bearbeitet). An denen sollte es nicht liegen.

LG und bis die Tage!

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vw golf mk2 am 05.06.2015 09:21 Uhr
05.06.2015 09:21 Uhr
#
Ist denn die Kaltstart_Drossel beim ersten Start offen oder geschlossen?


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Cooler am 05.06.2015 12:43 Uhr
05.06.2015 12:43 Uhr
#
Hallo Leute! 

Von mir war der andere Beitrag der Verlinkt wurde.....war lang nicht mehr hier im Forum unterwegs....mein Problem besteht allerdings immer nochsad

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Olli
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vw golf mk2 am 05.06.2015 15:32 Uhr
05.06.2015 15:32 Uhr
#
Cooler:

Hallo Leute! 

Von mir war der andere Beitrag der Verlinkt wurde.....war lang nicht mehr hier im Forum unterwegs....mein Problem besteht allerdings immer nochsad

@Cooler dann verlinke bzw kommentiere dein Thema neu damit er wieder oben steht, denn durch die ganzen neuen Themen wandern die alten runter und werden dann schonmal vergessen


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heitzer am 06.06.2015 07:28 Uhr
06.06.2015 07:28 Uhr
#
Navas:

PS: Hab auch mal an den Einspritzdüsen und am Mengenteiler gewackelt - die Drehzahl bleibt konstant.


Moin
meiner Meinung nach solltest Du die Dichtungen der Ansaugbrücke austauschen und den Gummiflansch der Jetronik. Nur mit wackeln im Leerlauf lassen sich die Unterdruckverhältnisse bei höherer Drehzahl nicht simulieren. Ein test wäre auch noch mit Bremsenreiniger einjauchen und warten, ob sich der Leerlauf verändert aber Vorsicht, Feuergefahr.
Gruß, Dirk

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vw golf mk2 am 06.06.2015 09:06 Uhr
06.06.2015 09:06 Uhr
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Jetzt für alle nochmal, der TE hat keinen reinen RP verbaut sondern einen auf GX Technik umgebauten RP.

Also bitte erst alle Beiträge lesen bevor Ratschläge abgegeben werden.


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Dirk
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heitzer am 06.06.2015 10:23 Uhr
06.06.2015 10:23 Uhr
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Scirocco 1984:

Jetzt für alle nochmal, der TE hat keinen reinen RP verbaut sondern einen auf GX Technik umgebauten RP.

Also bitte erst alle Beiträge lesen bevor Ratschläge abgegeben werden.


Stimmt, der hat ja keine Monojetronik aber die Suche nach einem Unterdruck/ Nebenluftproblem sollte in jedem Falle fortgesetzt werden.

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Jan
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Navas am 06.06.2015 12:44 Uhr
06.06.2015 12:44 Uhr
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Moin Leuts,
werde heute mal alle Schläuche der unterdruckanlage kontrollieren (abmachen und wieder ranmachen). Sowie versuchen alle dichtungen anzusehen/konrollieren. Bin jetzt nach vielen recherchieren auch fest davon überzeugt das er irgendwo falsch luft zieht.


@heitzer
ja vom bremsreiniger test lass ich glaub ich die finger. Hab schon viel von brennenden Motorräumen gehört, und will mir da nüscht in Brandstecken. Werde die lästige methode des abmachen, konrolieren neu festmachen wählen. aber danke!!!


@sirocco
sollte die Kaltstart_Drossel den offen sein?
Und vielen Dank für den hinweis mit der GX Technik! ;-)

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