Hab meinen Golf heute aus der WErkstatt beim freundlichen... geholt, ich dachte, da gibts bestimmt einen alten Meister, der den IIer noch aus dem eff eff kennt, die prüfen mal kurz mit CO Messgerät und dann kann er mir sagen, wo der Fehler liegt.
Tja, PUstekuchen, ich krieg mein Auto zurück, kann 50 Euro dalassen und kireg die Info, dass er die AU nicht schafft, Verdacht auf LMM defekt weil beim STecker ziehen der Motor nicht reagiert, und den LMM gibts nicht mehr, also kann man da nichts machen. Super, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, weil ich den LMM selber getestet hatte und zumindest verschieden Widerstandswerte gemessen hatte bei STandgas und höherer Drehzahl.
Werd jetzt mal den LMM ausbauen und genauer testen, vielleicht ist er ja doch kaputt, aber was mach ich dann?
Wieder zur AU, 50 Euro lassen und evtl immer noch nicht ok? Gibts da keine zielgerichtetere Methode, den Fehler zu finden?
Könnte man den auch mit defektem LMM zB die Lambda Sonde testen, weil Regelkreisprüfung wurde ja auch beim TüV bemängelt, wäre ja ein HInweis dass die auch defekt ist?
PS den blauen Tempfühler hab ich geprüft, ist ok.
Ideen von euch dazu?