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Neues Winterauto, diesmal nicht so schrottig !!

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Tom
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club-35 am 09.12.2016 20:46 Uhr
09.12.2016 20:46 Uhr
#
momentan 4-5mm Luft !!
Bei vorher Sturz -1Grad war null Abstand


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Bild 41224_584b0a2d72173.jpg
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Tom
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club-35 am 09.12.2016 20:48 Uhr
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#
Vergleichsbilder !!


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Bild 41225_584b0a8d6d210.jpg
Bild 41225_584b0a8d80c5c.jpg
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onkel-howdy, Mod am 11.12.2016 10:39 Uhr
11.12.2016 10:39 Uhr
#
Wir reden ja immer vo TA Gewinde wink

Aber WARUM ham die Kasper den vorderen federteller den tiefer gesetzt? Das macht ja mal gar keinen Sinn. Ausser das hinterher nix past.

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Tom
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club-35 am 11.12.2016 22:43 Uhr
11.12.2016 22:43 Uhr
#
HI,
beim Ta Fahrwerk ist kein Federteller dabei !!
Der war schon vorher drin !!
Mu0te den wieder nehmen da kein normaler vorhanden war.
Bei kleinerem Reifen ( 45er bei 15 Zoll oder 40er bei 16 Zoll ) ist wieder mehr Platz da.
Hab ihn nochmal nachträglich gewechselt, weil die 195/50er nicht mehr frei liefen.
Der Platz zwischen Reifen und Federbein ist natürlich trotzdem so eng mit den 50er !!
Hätte das Ta Gewinde auch lieber genommen, aber das geht nicht so weit runter und wie immer wenn man ein Gewinde
am unteren Anschlag fährt wird es sehr straff, das wollte ich umgehen mit normalem Fwk.

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Alex
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onkel-howdy, Mod am 11.12.2016 23:09 Uhr
11.12.2016 23:09 Uhr
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Nein ich mei den unteren Federteller bei den vorderen Dämpfern. Auf den Bildern sieht der doch deutlich tiefer montiert (vom Hersteller) aus als der Seriendämpfer.

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Tom
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club-35 am 11.12.2016 23:54 Uhr
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onkel-howdy:

Nein ich mei den unteren Federteller bei den vorderen Dämpfern. Auf den Bildern sieht der doch deutlich tiefer montiert (vom Hersteller) aus als der Seriendämpfer.

HI,
ja richtig, der ist etwa 2 cm tiefer als original, hat man keine Übergroßen Reifen, gibt es keine Probleme.
Sie haben einfach das maximal machbare gebaut, vielleicht mußten sie kein neuen Federn entwickeln, haben die gleichen genommen wie beim 60/40.
Vorne den Federteller tiefer und hinten mehr Nuten. Könnt ich mir vorstellen

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