Hey Leute Der PF Macht mal wieder zicken
er Wird Immer Stehts Gepflegt Sprich Neues Öl Neue kerzen Verteiler usw Halt das übliche Meine intervalle dafür sind 2 mal im Jahr
es fing damit an das wenn ich ihn gestartet habe er einfach angefangen hat zu sägen ist dann ausgegangen habe ihn darauf hin neu gestartet und er blieb an naja hat er halt mal nen schlechten tag wurde ja kalt man fühlt ja mit ihm naja soweit so gut abends wollte ich dann los von arbeit motor startet nicht hmm naja mal leiern lassen batterie schon fast ler und zack er kam aufn letzten pfiff naja nachhause und am nächsten tag ging er dann einfach nicht mehr an batterie war auch leer naja gut hab ich ihm halt ne neue gekauft naja nach ne minute leiern kam er dann und lief auch super
mittlerweile ist das nur so das er nach langen orgerln erst anspringt wenn er warm ist geht er kurz aus und springt dann wieder an
batterie hält das durch aber ist unschön
habe vorhin mal gekuckt er wirft aus dem kabel was direkt von der spule an den verteiler geht bei zündung ein funken danach ewig nix mehr und nach ner minute wie verrückt
was kann das sein hab schon das stg und tzsh modul gewechselt verbessert sich aber nix
wenn er an ist hat er volle leistung und normalenverbrauch pumpen laufen auch an beim einschalten der zündfing ich bin ratlos und frage euch um hilfe
Sportlichen gruß Chris
Lebensfreude Beschreibt Man Mit 5 Buchstaben G O L F G T I