Hallo !
Nun ist der Tüv abgelaufen, und ich muß leider meinen 2er verkaufen ...... ( Falls ich überhaupt noch einen Euro bekomme ....)
Eins voweg : Das Auto ist von innen sehr verlebt ! Er hat den halben Dachhimmel raus, und auf der rechten Seite löst sich der Teppich !
Er hat die null-komma-nichts Ausstattung, Also keine Türablagen , kein rechter Außenspiegel, keine Uhr oder Drehzahlmesser, keine Interwallschaltung Scheibenwischer. Radio hat ER !!! ( VW - Gamma ) , und Schiebedach .
Duchrostungen BODEN hat er NICHT ! Bremsen sind Komplett runter, und die Heitzung funktioniert nur MÄßIG (Trotz NEUEM Heitzungskühler...) Motortemperaturanzeige geht nicht ..... Die Diode schon.
1,3l Einspritzer mit 55PS, 90€ Steuern, und Versicherung Teilkasko 70€ vierteljährlich. Springt IMMER an , und hat mich NIEMALS im Stich gelassen !! Ach ja, ca. 209 000km gelaufen BJ : Ende 1987 , also Modell 1988 !
Im Verkehr mitschwimmen geht PROBLEMLOS !! Sogar noch etwas mehr ..... Er Läuft WIRKLICH gut !!! TUT WEH, jetzt GOOD BYE zu sagen!!
..... Na ja, vielleicht muss ich sogar etwas bezahlen, das Ihn überhaupt jemand abnimmt ......
Eins Liegt mir am Herzen : Währe Schön, jemanden zu finden, der sich "IHM" annimt, und ein Herz für Ihn hat ! Ich möchte Ihm NICHT
für 20€ im EXPORT abgeben ....... Hat Er einfach nicht verdient ! Er Läuft, Springt Sofort an !!!!
Na Ja, ....... bin mal gespannt ........ SNIEFFFFF !!!
Bis Irgendwann mal wieder ....... Und Danke ! Ihr ward immer für mich Da !
UWE