@Golf2G60
nun ja, es ist nicht gesagt, dass der Umbau auch eingetragen wird. wir haben im bekanntenkreis schon einige umbauten hinter uns, allerdings noch nicht in dem umfang. grundsätzlich sollte es jedoch machbar sein, denn die karosse wird zwecks steifigkeit mit käfig und sämtlichen fahrwerksstreben ausgestattet. bremsanlage ist ausreichend dimensioniert etc. ein bekannter von mir hat z.b. im golf 3 vr6-t 4motion 408ps eingetragen. sofern da 350ps eingetragen werden ist alles gut.
abgasnorm kann von mir aus auch zurückgesetzt werden von euro 2 auf euro gar nix
@neon87
video gibts dann vom 1. startversuch. alles weitere wird man dann sehen.
würde gerne momentan ein wenig mehr schaffen, allerdings fehlt mir bei den temperaturen momentan ein wenig die motivation... stück für stück halt
gestern haben wir den rest vom hosenrohr fertig gestellt (bogen mit rohren auf beiden seiten und dem v-band anschluss). zu dem haben wir das rohr zum msd gezogen, dort am hosenrohr anschluss wieder den v-band anschluss gesetzt und mein 1zeller katgehäuse über das 76er rohr geschoben, zuvor noch mit stahlwolle ausgefüllt
.
msd ist auch soweit montiert.
um nun mit dem achsbogen und dem esd zu beginnen muss der erste halter gesetzt werden, dann gehts weiter. werd euch die tage mit bildern versorgen.