Rohre sind mittlerweile alle WIG geschweißt, samt Abgasanlage.
Zu dem hab ich noch eine Turbopampers besorgt und das Hosenrohr (zumindest einen Teil) mit Hitzeschutzband gewickelt, dieses mit Edelstahlkabelbindern befestigt.
Viel Kleinkrams besorgt, so setze ich den Benzindruckregler nun auf die Beifahrerseite, dazu Dash Verbinder bestellt. Lüfternachlaufschalter besorgt, welcher vor die Ansaugbrücke bzw. am Zylinderkopf montiert wird - Schaltzeitpunkt 100°. Die ganze Lüftergeschichte wird mit einem ganz normalen Schaltrelais gesteuert (Nr. 53), wo die Ansteuerung des Relais über Masse läuft = Dauerplus auf dem Relais.... Thermoschalter ist Masse geschaltet, der Nachlaufschalter ebenso und im Innenraum wird´s noch einen Kippschalter geben.
Desweiteren warte ich noch auf mein Lenkrad samt Nabe... hab mich für ein geschüsseltes OMP Corsica entschieden (Beispielbild)
Und da ja Weihnachten ist hab ich mir noch einen Satz Nockenwellen organisiert... Dbilias umgeschliffene Serien Wellen auf 272° sowie 260°
Fehlen nun noch ein paar gescheite Höcker und vernünftige Zusazuanzeigen
Ich habe mich noch auf den Umbau auf TFSI Zündspulen entschieden (gesteckt)... Dazu hab ich mir beim Freundlichen die Original Adapter für den Ventildeckel geholt... und beim Kollegen die Spulen (original Bosch) bestellt... und nen Satz Zündkerzen F3CS... Vorteil gegenüber den RS2 Kerzen ist bei diesen, dass sofern sich die Kerze verabschiedet die Elektrode nicht im Turbolader landet... Bei den F3CS ist die Elektrode aus silber und fackelt mit ab
- natürlich auch orignal Bosch.
Ausgleichsbehälter verbaut und ein paar Schläuche auf Länge angepasst.