Soo da bin ich wieder....
Chris19 dein Angebot nehme ich seeeehhhr gerne an
musst nur noch ein paar Tage warten damit ich Dir das Geld für den Versand dann Überweisen kann. Verkauf momentan ein paar Sachen von mir, das ich für mein Auto ein bissel Geld zusammen bekomme.
Jetzt zu Hermes:
Ich habe heute dort angerufen, da ich den Verkäufer immer noch nicht erreichen konnte...
Die Dame vom "Service" hat mir einfach ein Dokument per Mail geschickt, was ich ausfüllen und verschiedene Dokumente besorgen muss.
Da ich aber keine dokumente über das Päckchen habe (Verkäufer) kann ich nichts machen....
Ich hab auch bei Facebook schon einen Herr mit dem selben Namen angeschrieben, doch da kam keine antwort.
Telefonnummer muss ich heute abend noch mal in Internet telefonbuch nachschauen ob ich die da finde.
Es ist zum kotzen und heulen gleichzeitig!!!
Diese Dinge soll ich vorlegen...
- das beiliegende Formular, vollständig ausgefüllt
- die Abgabequittung im Original
- die Schadenanzeigekarte (falls diese vom Fahrer ausgehändigt worden ist)
- bei Versand im Rahmen eines privaten Internetkaufs: einen Screenshot der Verkaufs- bzw. Kaufbestätigung
- Bei Versand im Rahmen eines gewerblichen Verkaufs: die Einkaufsrechnung und die Kundenrechnung
- Bei privatem Versand: ursprünglichen oder Zweitrechnung Kaufbelege zur Wertermittlung
- Ihre Bankverbindung mit IBAN und BIC, um eine schnelle Auszahlung einleiten zu können und für Sie zusätzliche Bankgebühren bei der Einlösung eines Verrechnungsschecks zu vermeiden.