Ich will nicht unbedingt heizen, aber die Zeit von null auf max. erlaubte Geschwindigkeit ist wichtig. und dass ich flott überholen kann.
Für Motor- oder Getriebeumbau fehlt mir Zeit, Geld und Know-how. Über ein bisschen Rost kann ich hinwegsehen, solange nix geschweißt werden muss. Das kann ich nicht selber und habe auch keinen an der Hand, der das mal an nem Samstag machen könnte. Würde also beim Karosseriebauer o.ä. teuer werden.
Genau das ist ja mein Problem, das nichts für mich anspechendes dabei ist oder die Wagen schon verkauft sind oder unverschämt teuer.
Vorhin einen gefunden, optisch guter Zustand, knapp 80.000 gelaufen auf BBS Alus. Im Text dann der Hinweis, dass für H-Zulassung oder dem nächsten TÜV geschweißt werden muss und er nicht auf den BBS verkauft wird, sondern wahlweise auf VW Silverstone oder GTI Stahlfelgen. Und das ganze für 2790€. Unverschämtheit sowas.
Der ist das. Farbe ist mir primär auch egal, zur Not bekommt er im Frühjahr ne Dusche Plasti-Dip.
Onkel Howdy, wie meinst du den letzten Satz?
Im Grunde bin ich nicht anspruchsvoll, aber nen Drehzahlmesser sollte er dann doch haben und nicht grad 250.000+ gelaufen. Schön wäre halt die MFA, Servo, etc. Volle Hütte ist immer geiler als Minimalausstattung.
Ich bin traurig