Also, ich wollte eigenlich wissen ob die Leistung Heute noch reicht ! Ich bin zuletzt einen Corsa B mit 45 Ps und 800kg gefahren, bin damit aber 9 monate über Tüv ....... ! 1 mal haben "Sie" mich erwischt........ Darf nicht mehr übertreiben........ Der Corsa hat gereicht...... ! Gewicht ist Alles !! Ich bin gefahren bis jetzt : Golf 1 50 Ps , Mercedes W 123 240 D , Mercedes 350 SE BJ 1972 , Mercedes 450SE, Bj. 1978, Opel Monza 3,0 , Senator3,0 ( Beide Lagerschaden ) , Audi 200 20 V ( Neuer Kopf, trotzdem Gestorben ) , BMW 520-24V Touring, Golf 2 60 PS Turbo (Kastriert ) ,Corsa B 45 PS .......... ! Wenn ich so zurückblcke, bin ich eigendlich zeimlich DUMM gewesen....... PS ist nicht alles, sondern GEWICHT ! Mit dem Corsa hätte ich den 450SE im anzug versägt ! zumindestens bis 80km/H ...... Vom Verbrauch ganz zu schweigen ........ !! Ich brauche ein Auto um zur Arbeit zu kommen ! Und das Baujahr 1987, und der TÜV NEU, macht mich wirklich Neugierig ! Und ALLES für NUR 750€ ? Ich sollte ZUSCHLAGEN.......... Oder besser nicht ???