Also, ich habe Ihn gekauft ..........
Was mir fehlt, ist der rechte Außenspiegel, und das ich den Faheresitz nicht weit genug zurück bekomme ! Das war beim 60 Ps Diesel anders, weil ich eine höhenverstellung hatte ! Dieser ist wirklich SEHR sparsam ausgestattet....... Keine Uhr, und ablagen in den Türen....... ABER er läuft ! Und das erstaunlich gut ! Hätte ich ECHT nicht erwartet ! Mitschwimmen geht OHNE Probleme, und sogar das überholen von LKW geht erstaunlich leicht ! Gibt ein paar dinge, die ich nicht mag, ABER bin ich selber schuld, ich hätte Ihm genauer ansehen sollen ......... Dachhimmel fehlt zur hälfte ( Hinten ) Rechte verkleidung Tür rechts löst sich, ein paar zierleisten sind lose, Die Dämpfer der Heckklappe sind OHNE funktion...... Temperaturanzeige Ohne Funktion ( Wollte Er machen, hatt aber 100€ nachgelassen ) Ich weiß nicht wie schwer das ist ein neues Kombiinstrument einzubauen ...... Dann aber mit Uhr oder Drehzalmesser ( Wenn das überhaupt geht, und wenn der Einbau einfach ist ! Überigens : Fotos folgen ........!