Naja...über die Jahre hab ich halt eine Komplette Mechanische, Karosserie und Lackierwerkstatt bei mir in der Garage
Ausser ner richtigen Hebebühne (wegen Deckenhöhe) ist da alles drin. Und wen ich doch ne Profiwerkstatt brauche geh ich zu meinem Kumpel. Da kann ich schrauaben bis ich schwarz werd und mir gg eine kleine Spende auch die Mitarbeiter ausleihen
. Wie z.B. beim 3er die Bremsen machen. Diese Fickschrauben am Bremssattelträger....ohne Bühne und Hebel hab ich da keinen Bock drauf.
Und 40min? Zusammengezählt....Durchaus. Ich hab nur lange rätseln müssen wie das Gelenk runter geht. In den Büchern steht ja immer was von Springring. Und das kenn ich noch vom Fiat. Da war das Gelenk mit nem Ring fixiert. Somit hab ich bestimmt ne Stunde gerätselt wo der drecks Ring sein soll. Bis ich halt zu dem Entschluss "Sscheiss drauf, ich hau das Ding eben runter" gekommen bin. Danach gings schnell