TÜV is nicht TÜV wens logisch wär?
Gestern Termin beim TÜV gehabt, vorher natürlich ALLES abgekaspert weil ich nicht die Karosse anbohre und hinterher heists "is net". Also gestern da hin zum Herrn Inschenjööööhr. Schleicht 2min ums Auto rum: "Ja ansich kein Problem, ABER die Rücksitzbank muss raus wegen 2 Sitzer, Gurte raus, und die Schrauben für den Gurt einschweissen, Schweisspunkt reicht."...Na danke! Komm ich morgen grad mal wieder. Rücksitzbank rausgerissen, Gurte hinten raus, Schweisspunkte auf die Schrauben, heute nochhmals hin. 3min Bilder gemacht, alles gut, "Ich schreib mal kurz die Papiere"...25min gewartet, 2 Käfflein gezogen, "Alles gut, 90,50€, schöne Weihnacht". GUTER Stundenlohn! Hätt ich nur was gescheites gelernt!
Ab zur Zulassungsstelle, da noch alles durchgelesen....hat der Prüfer halt wirklich vergessen die Sitze zu streichen. Sprich...alles für die Katz gemacht. Nunja. Hauptsache eingetragen das der Schutzmann nix zu meckern hat! Unnötig zu erwähnen das er einen Käfig eingetragen hat anstatt einen Bügel
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)