Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

"Trendfarbe weiss"


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » "Trendfarbe weiss"
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
Joooo! DER wär geil wink

So einmal Zündung erneuert. Neue Kerzen, neue Kabel (die warens im übrigen), neuer Zündverteiler, eben noch Kompression gemessen (9,5-11bar) und schon läuft wieder alles wie gewohnt.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ja Alex - so ist es manchmal!
Kleiner Fehler (in deinen Fall die Kabel) große Auswirkung... 

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
Scheiss war halt das es "nicht gut" war und somit schlecht gezündet wurde. Wen nix kommt merkst das ja, aber wen Funke da ist der halt nur "zu schwach" ist dann kannst das kaum merken.

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Meine Kabel müssen auch bald getauscht werden.. Welche Matke hast du genommen? Zuletzt hatte ich BERU gekauft

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
Stahlgruber Hausmarke. wink

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
Lange nix mehr geschrieben.

Golf stand jetzt fast ein Jahr in der Garage. Vor 2 Wochen raugezogen und ab zum TÜV. Der fand auch gaaaaaanz luistige Sachen wie das die Abdeckungen meiner Nebelscheinwerfer nicht zulässig wären, eine verrostete Bremsleitung die man in 2sec "Entrostet" hatte, ein Fahrwerk das zuviel eingetragen ist (ich hab 2 eingetragen), Winterräder entgegen der laufrichtung aufgezogen (Ja Dummheit, aber seit wann ist das ein ERHEBLICHER Mangel bitte?) und somit gabs keine Plakette. Bei solchen Leuten weis ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Egal zum Schluss gabs natürlich die Plakette, Auto heute mal schön geschwaschen Sonntag gehts mal wieder zu ner Oldtime Rallye. Da mach ich auch mal aktuelle Bilder.

Etwas hab ich noch in Planung...Ggf 17" GTP 020 Felgen in gold aufziehen. Muss ich mal schauen. ich bin da momentan noch auf der Suche nach nem 3er GTI in schwarz. Das wird dann Felgentechnisch mein Versuchskaninchen.

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Moin,

hatte bis zur Eintragung meines jetzigen dts Fahrwerkes noch 3 andere drin. Hat bislang niemanden gestört. 
Nun wurden alle vorherigen ausgetragen und ich habe wieder nur nen 2 seitigen schein.

Hat sich wohl einiges geändert mittlerweile. 


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
Das wurde mir auch gesagt. Zwar nicht was sondern einfach es hat sich was geändert.

Ist ja aber egal...ist das Fahrzeug mit 2 eingetragenen Fahrwerken (die seit 2009 drin stehen) den nun Verkehrsunsicher? DAS ist ja das was mich anficht.

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Verkehrsunsicherer sicher nicht, aber mehr zum lesen. wink
Und geht nur eins zur zeit. Die alten hast ja sicher nicht mehr iwo im Regal liegen und tauschst sie mal wieder durch bei Bedarf. 

Geändert hat sich wohl auch die sache mit der radabdeckung vorne wie hinten vom rad. Laufflächenabdeckung reicht nicht mehr.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402


Offline
Toll...Heut auf der Oldtimer Rallye der Anlasser verreckt. Und genau an der Stelle als ich rückwärts n Berg runter geparkt hab. War wenigstens ne Super Show für den Rest wink Ein US Army Jeep hat mich dann aus der Misslage befreit. Einmal angezogen, 2. Runde gefahren und dann fix Heim.

Nächste Woche mal alles tauschen.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren